www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de
...lets talk about come in and find out  •  Chat: Smileys  All free = your fun ⇒  Knacke die Highscores  •  Tippe beim Fussball  •  Gewinne in der Lotterie
Tipp: Klicke nach dem Anmelden OBEN auf einen Container um zur gewünschten Anwendung zu gelangen!

Die virtuelle Währung des Forum lautet "GF-Taler" und ist eine Fun-Währung welche nicht real kaufbar ist. Vermehre Deine "GF-Taler" durch schreiben, spielen, tippen, gewinnen.

Kleinanzeigen ⇒ Kostenlos inserieren •  Fussball ⇒ der Tippfun zu den Ligen

GAMEPLAY = Flashgames Turniere Fussball Lotterie Denksport      FUN = Informationen Chat Forum Kleinanzeigen




Traum (mittel)






Foruminformationen:
Hinweis: Maximal sind je Beitrag 3 Smileys zugelassen! Keine GT-Taler für Beiträge.
Bewertungen(1): 0.00 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

Traum (mittel)

Beitragvon MD112 » Do 17. Okt 2013 - 10:48

Aufgabenstellung:
Die folgende Geschichte wurde uns als wahr erzählt. Was stimmt an ihr nicht? Vor ein paar Monaten schlief ein Mann während einer Predigt ein und träumte vom Boxeraufstand in China. Im Traum wurde er gefangen genommen und zum Schafott geführt. In der Zwischenzeit bemerkte seine Frau, dass er eingenickt war. In dem Moment, als der Mann träumte, wie das Henkerbeil auf ihn niedersauste, gab ihm seine Frau mit ihrem Fächer einen Klaps auf den Nacken, um ihn aufzuwecken. Der Schock tötete den Mann auf der Stelle.


Lösung. ...na?
Na wer weis es?

Lösung:
SPOILER:
Wenn der Mann auf der Stelle tot war, hatte er keine Gelegenheit mehr, von seinem Traum zu erzählen. :lach4

MD112
User
User
 
Beiträge: 189
Registriert: 05.10.2012
Spielhallen-Superrekord: 17
Spielhallen-Rekord: 17

Zurück zu Rätsel



cron