www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de
...lets talk about come in and find out  •  Chat: Smileys  All free = your fun ⇒  Knacke die Highscores  •  Tippe beim Fussball  •  Gewinne in der Lotterie
Tipp: Klicke nach dem Anmelden OBEN auf einen Container um zur gewünschten Anwendung zu gelangen!

Die virtuelle Währung des Forum lautet "GF-Taler" und ist eine Fun-Währung welche nicht real kaufbar ist. Vermehre Deine "GF-Taler" durch schreiben, spielen, tippen, gewinnen.

Kleinanzeigen ⇒ Kostenlos inserieren •  Fussball ⇒ der Tippfun zu den Ligen

GAMEPLAY = Flashgames Turniere Fussball Lotterie Denksport      FUN = Informationen Chat Forum Kleinanzeigen




Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen'?






...der Klassiker in den gängigen Boards...
Ihr kennt noch einen, den Ihr loswerden wollt? Her damit!
Foruminformationen:
Hinweis: Maximal sind je Beitrag 3 Smileys zugelassen! Keine GT-Taler für Beiträge.
Bewertungen(1): 2.00 2.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen'?

Beitragvon TachoTim » Fr 18. Okt 2013 - 20:27

:klatsch1: :ok3: :lach5:

TachoTim
User
User
 
Beiträge: 150
Registriert: 11.03.2013
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen'?

Beitragvon MD112 » Do 17. Okt 2013 - 08:56

Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt.

Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.

Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.

Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"

:taumel:

MD112
User
User
 
Beiträge: 189
Registriert: 05.10.2012
Spielhallen-Superrekord: 17
Spielhallen-Rekord: 17


Zurück zu Witze



cron