|
|||||||||||||||||
Tipp: Klicke nach dem Anmelden OBEN auf einen Container um zur gewünschten Anwendung zu gelangen! Die virtuelle Währung des Forum lautet "GF-Taler" und ist eine Fun-Währung welche nicht real kaufbar ist. Vermehre Deine "GF-Taler" durch schreiben, spielen, tippen, gewinnen. Kleinanzeigen ⇒ Kostenlos inserieren • Fussball ⇒ der Tippfun zu den Ligen • GAMEPLAY = • Flashgames • Turniere • Fussball • Lotterie • Denksport • FUN = • Informationen • Chat • Forum • Kleinanzeigen |
|||||||||||||||||
keine angst im alter
Foruminformationen:
Hinweis: Maximal sind je Beitrag 3 Smileys zugelassen! Keine GT-Taler für Beiträge. Bewertungen(2):
![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: keine angst im alter:klatsch1: :lach3: :lach3:
Re: keine angst im alterder Dritte :lach3: :lach3: :lach3: wie hast du diese Idee gefunden red
keine angst im alterDrei alte Männer geben an, wessen Hände denn am meisten zittern. "Bei mir so, dass ich kein Glas halten kann", sagt der Erste. "Und ich kann mein Gebiss nicht einsetzen", sagt der Zweite. "Das ist noch gar nichts", sagt der Dritte. "Mir zittern die Hände so, dass ich gestern drei Mal einen Orgasmus hatte, bevor ich pinkeln konnte."
:lustig:
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
• phpBB Version: 3.0.14 • 2000 bis © by phpBB Group • Powered by phpBB.com • Allgemeine Deutsche Übersetzung des Forums © by phpBB.de • Individuelle Textdefinitionen des Forums © by Ming • • Hosting by ALL-INKL.COM • Style created by Kamahl • Source of supply SultanTheme phpBB Styles • The Arcade-Games are Powered by phpBB Arcade © JV-Arcade Group |