www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de
...lets talk about come in and find out  •  Chat: Smileys  All free = your fun ⇒  Knacke die Highscores  •  Tippe beim Fussball  •  Gewinne in der Lotterie
Tipp: Klicke nach dem Anmelden OBEN auf einen Container um zur gewünschten Anwendung zu gelangen!

Die virtuelle Währung des Forum lautet "GF-Taler" und ist eine Fun-Währung welche nicht real kaufbar ist. Vermehre Deine "GF-Taler" durch schreiben, spielen, tippen, gewinnen.

Kleinanzeigen ⇒ Kostenlos inserieren •  Fussball ⇒ der Tippfun zu den Ligen

GAMEPLAY = Flashgames Turniere Fussball Lotterie Denksport      FUN = Informationen Chat Forum Kleinanzeigen




Papst und Anwalt






...der Klassiker in den gängigen Boards...
Ihr kennt noch einen, den Ihr loswerden wollt? Her damit!
Foruminformationen:
Hinweis: Maximal sind je Beitrag 3 Smileys zugelassen! Keine GT-Taler für Beiträge.
Bewertungen(1): 5.00 5.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Papst und Anwalt

Beitragvon TachoTim » Mo 29. Jul 2013 - 20:24

:lach5: :lach5: :lach5:

TachoTim
User
User
 
Beiträge: 150
Registriert: 11.03.2013
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

Re: Papst und Anwalt

Beitragvon t32 » So 28. Jul 2013 - 19:39

:lach3 :lach3: :lach3: :

t32
User
User
 
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2013
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

Papst und Anwalt

Beitragvon U65 » Sa 27. Jul 2013 - 18:41

Ein Jurist und der Papst waren am gleichen Tag gestorben und erreichten zusammen das Himmelsportal.

Petrus erkundigt sich nach dem Namen des Anwalts und notierte alles in sein Büchlein.

Anschließend fragte er den Pontifex dasselbe, auch ihn fand er im Büchlein und notierte sorgfältig.

"Also dann, kommt mit, ich bringe euch in euer Heim für alle Zeiten.", sagte Petrus.

Sie schlenderten über die Wolken und erreichten einen riesigen Palast, voller Prunk und schönen Dingen.

Petrus beglückwünschte den Anwalt und sagte ihm, dass das nun sein Zuhause wäre.

Der Papst konnte sich nicht ausmalen, was ihn als wichtigsten kirchlichen Würdenträger wohl erwarten könnte.

Petrus nahm den Papst bei der Hand und führte ihn in eine winzige Wellblechhütte.

Petrus meint zum Papst: "Dies ist nun dein Heim."

Erschrocken meinte der Papst von Rom zu Petrus:

"Stopp mal! War der andere nicht bloß ein Rechtsanwalt, der erhält einen Palast. Ich war der Kopf der römisch-katholischen Kirche, so wird es mir gedankt?"

Petrus blickt dem Papst tief in die Augen:

"Das stimmt. Du hast theologisch eine Menge geleistet, aber hier leben so einige Päpste im Himmelreich. Der Mann allerdings, ist bislang der erste Jurist, der hier angekommen ist!"

U65
User
User
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.11.2012
Spielhallen-Superrekord: 90
Spielhallen-Rekord: 90


Zurück zu Witze



cron