|
|||||||||||||||||
Tipp: Klicke nach dem Anmelden OBEN auf einen Container um zur gewünschten Anwendung zu gelangen! Die virtuelle Währung des Forum lautet "GF-Taler" und ist eine Fun-Währung welche nicht real kaufbar ist. Vermehre Deine "GF-Taler" durch schreiben, spielen, tippen, gewinnen. Kleinanzeigen ⇒ Kostenlos inserieren • Fussball ⇒ der Tippfun zu den Ligen • GAMEPLAY = • Flashgames • Turniere • Fussball • Lotterie • Denksport • FUN = • Informationen • Chat • Forum • Kleinanzeigen |
|||||||||||||||||
Fußball
Foruminformationen:
Hinweis: Maximal sind je Beitrag 3 Smileys zugelassen! Keine GT-Taler für Beiträge. Bewertungen(2):
![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Fußballer ist dannn herrlich fies der ist gut tachotim :lach5: :lach5:
Re: Fußballnett....wirklich nett...nun weiss ich weshalb ich die Deutschen so liebe :lach3:
Re: Fußballder ist dann herrlich fies :lustig:
Re: FußballNicky :ok3: :lach5:
Re: Fußball:lach3: super, ich bring auch nen Eimer voll Wasser vorbei und kipp den noch obendrauf :lach3: :lach3:
Re: Fußball
:lach3: ne wahnsinnig clever....ik werf ne Gummiente rein :lustig:
Re: Fußballböse :lachen1:
FußballEin Bremer, ein Schalker und ein Borusse gehen am Meer spazieren.
Da finden sie auf einmal eine Flasche. Der Bremer greift sie sich sofort und zieht den Korken heraus. Mit einem lauten Knall steht plötzlich ein Flaschengeist vor den Dreien und sagt: “Ihr habt mich befreit. Daher hat nun jeder von Euch einen Wunsch frei!” Sagt der Bremer: “Hm… mein Großvater war Fischer, mein Vater war Fischer. Ich wünsche mir, das die Nordsee immer voller Fische für uns ist!” Der Flaschengeist schnippt mit den Fingern, und schon tummeln sich massig Fische in der Nordsee. Darauf ist der Schalker an der Reihe: “Weiste Geist..”, er zeigt auf den Dortmunder, ”dieses ganze Borussenpack, diese zecken, gehen mir tierisch auffen Sack. Und dann noch die blöden Drecks-Bayern… Ich sach dich wat… Zieh mir ne Riesenmauer rund um Gelsenkirchen, wo niemals nie einer drüber oder drunter her kann, damit die Zecken und die Scheiß-Bayern niemals wieder in meine Stadt reinkommen!” Der Flaschengeist schnippt und schon erhebt sich eine gewaltige Mauer rings um Gelsenkirchen. “Und du,” fragt der Flaschengeist den Borussen. “Was ist dein Wunsch?” Der Borusse überlegt, blickt dann den Geist fragend an und sagt: “Du hör mal… diese Mauer… dat interessiert mich. Is’ dat wirklich so sicher, wie der doofe Schalcker das wollte?” Der Flaschengeist erwidert: ”Natürlich, die Mauer ist 50 m breit und 50 m hoch. Da kommt keiner durch und drüber, und sie ist absolut dicht!” Darauf der Dortmunder: “Alles klar. Mach voll mit Wasser!” :lach3: :lach3:
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
• phpBB Version: 3.0.14 • 2000 bis © by phpBB Group • Powered by phpBB.com • Allgemeine Deutsche Übersetzung des Forums © by phpBB.de • Individuelle Textdefinitionen des Forums © by Ming • • Hosting by ALL-INKL.COM • Style created by Kamahl • Source of supply SultanTheme phpBB Styles • The Arcade-Games are Powered by phpBB Arcade © JV-Arcade Group |