www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de
www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de www.gameplayfun.de
...lets talk about come in and find out  •  Chat: Smileys  All free = your fun ⇒  Knacke die Highscores  •  Tippe beim Fussball  •  Gewinne in der Lotterie
Tipp: Klicke nach dem Anmelden OBEN auf einen Container um zur gewünschten Anwendung zu gelangen!

Die virtuelle Währung des Forum lautet "GF-Taler" und ist eine Fun-Währung welche nicht real kaufbar ist. Vermehre Deine "GF-Taler" durch schreiben, spielen, tippen, gewinnen.

Kleinanzeigen ⇒ Kostenlos inserieren •  Fussball ⇒ der Tippfun zu den Ligen

GAMEPLAY = Flashgames Turniere Fussball Lotterie Denksport      FUN = Informationen Chat Forum Kleinanzeigen




Urlaub






...der Klassiker in den gängigen Boards...
Ihr kennt noch einen, den Ihr loswerden wollt? Her damit!
Foruminformationen:
Hinweis: Maximal sind je Beitrag 3 Smileys zugelassen! Keine GT-Taler für Beiträge.
Bewertungen(1): 0.00 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Urlaub

Beitragvon chilly333 » Mi 15. Jan 2014 - 05:25

:lach3: :lach3: klasse

chilly333
User
User
 
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2013
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

Re: Urlaub

Beitragvon t32 » Di 14. Jan 2014 - 06:34

:lach3: :lach3: :weisnix1:

t32
User
User
 
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2013
Spielhallen-Superrekord: 0
Spielhallen-Rekord: 0

Urlaub

Beitragvon U65 » Mo 13. Jan 2014 - 20:05

Ein Ehepaar entschließt sich, einen Strandurlaub in der Karibik zu machen.
Sie buchen das Hotel, indem sie vor 20 Jahren ihre Flitterwochen verbracht haben.

Aus geschäftlichen Gründen kann die Ehefrau nicht sofort mit ihrem Mann reisen und beschließt, wenige Tage später nachzukommen.

Als ihr Mann im Hotel ankommt, entdeckt er dort ein Internetcafé und beschließt, sich mit einer kurzen Mail bei seiner Frau zu melden.

Dummerweise hat er, ohne es zu bemerken, in der E-Mail Adresse einen Zahlendreher und sendet die Mail an den falschen Adressaten.

Zufällig erreicht die E-Mail eine Witwe, die soeben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause kommt. Sie möchte kurz die Kondolenz-Mails abrufen.

Kurze Zeit später kommt ihr Sohn nach Hause und findet sie ohnmächtig vor dem PC.

Er liest folgende Nachricht:
Meine liebe Frau.

Ich bin angekommen und es geht mir gut. Du bist sicherlich überrascht, auf diesem Wege von mir zu hören, aber
mittlerweile haben sie hier auch Internet damit man mit seinen Nächsten in Kontakt bleiben kann.

Gleich als ich hier angekommen bin hab ich mich vergewissert, dass alles in Ordnung ist wenn du nächsten Freitag kommst ...
Ich hab Sehnsucht nach dir, freu mich dich bald zu sehen und hoffe dass auch deine Reise so unbeschwert ist wie meine.

PS: Du brauchst nicht viele Klamotten mitzubringen - hier ist es höllisch heiß!!!

U65
User
User
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.11.2012
Spielhallen-Superrekord: 90
Spielhallen-Rekord: 90


Zurück zu Witze



cron